Elisabeths persönlicher Lieblingsblog: Primer and Lacquer

Primer and LacquerHeute möchte ich euch meinen liebsten Beautyblog vorstellen: Primer and Lacquer.

Ich verfolge Ariane schon seit 2012, und bin über ihren Instagram-Kanal auf ihren Blog aufmerksam geworden. Sie ist gelernte Make-up Artistin und gibt auf ihrem Blog immer wieder wertvolle Tipps zu Hautpflegeprodukten und dezenten Make-ups.

Ariane ist eine richtige Powerfrau. Sie betreibt nicht nur ihren Blog. Sie ist außerdem Beautyredakteurin beim Blog Journelles und nimmt zusätzlich Jobs als Make-up Artistin an. Doch damit nicht genug: Ariane ist mittlerweile auch noch Mama von zwei kleinen Mädchen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Berlin.

Mama & Bloggerin

Es war spannend, ihre beiden Schwangerschaften auf Instagram „live“ mit zu verfolgen. Gegen Ende ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie den Vater ihrer Töchter geheiratet. Nachdem sie das erste Bild gepostet hatte, konnte ich den Blogpost über ihre Hochzeit kaum abwarten 🙂 .

Die Gesichter ihrer Töchter zeigt Ariane nicht, um ihre Privatsphäre zu schützen. . Ich finde sie hat damit einen guten Mittelweg gefunden. Dennoch gehören die Mädchen natürlich zu ihrem Alltag, den sie als Bloggerin abbildet. Aktuell läuft eine Kooperation mit Marc O´Polo, in der sie mit ihren Töchtern Luca und Alma die Frühjahrskollektion vorstellt. Außerdem gibt’s bei Primer and Lacquer die Rubriken „Kids Fashion&Interior“ und „Maternity&Nursing“ – Themen, mit denen wir uns auch bei unserer täglichen Arbeit beschäftigen.

Beauty & Fashion

Ariane ist ein sehr natürlicher Typ und das sind auch die Looks, die auf ihrem Blog zu finden sind 🙂 . Sie bevorzugt ein sehr dezentes Make-up und auch ihr Kleidungsstil ist eher schlicht. Ich persönlich finde, dass sie immer toll aussieht und liebe es, mich von ihren Outfits inspirieren zu lassen. Nach einem Besuch auf ihrem Blog habe ich immer einige Online-Warenkörbe gefülltJ. Und wer weiß, vielleicht betreuen wir ja in Zukunft noch den einen oder anderen Kunden aus der Beauty- und Lifestylebranche. In diesem Zusammenhang ist es immer wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben. 

Mein Fazit:

Arianes Blog und ihr Instagram-Kanal sind wirklich toll! Auf dem Blog findet man viele Beauty-Tipps und auf ihrem Instagram-Kanal bekommt man schöne Outfit-Inspirationen. Und ab und zu erfahren die Leser auch etwas über ihr Privatleben als Berliner Mama 🙂 .

Welche Blogs lest ihr gern?

Von | 2018-05-04T11:28:44+00:00 4. Mai 2018|Blog|0 Kommentare