Treue Leser unseres Blogs wissen, dass wir regelmäßig einer Person aus der PR- und/oder Spielwarenbranche, Kunden und Influencern drei Fragen stellen und die Antworten in einem Beitrag zusammenbringen. Heute drehen wir den Spieß mal um und stellen eine Frage, die wir von mehreren Personen beantworten lassen. Dafür haben wir die Influencer unserer ENGEL-Kampagne folgendes gefragt:

Was hat dir an der Kooperation mit ENGEL und blattertPR besonders gefallen?

Alexandra von reges_leben: Sehr gut gefallen hat mir, dass es immer Angela als Ansprechpartnerin gab und das Briefing gut aufbereitet war. Zudem ist es natürlich wichtig, dass die Produkte super zum Profil passen und das macht Euch als PR-Agentur natürlich dann aus, für die Kampagne die passenden Profile zu finden. Die Qualität der ENGEL-Produkte ist einfach hervorragend gut und zeichnet dann dementsprechend auch die Kampagne mit aus. 

Salomé von hope_on_the_road: Besonders gefallen hat mir, unsere wertschätzende, offene Kommunikation. Außerdem natürlich, dass die beworbenen Produkte sehr gut zu mir/meinem Kanal passen und ich alle benötigten Informationen schnell und gut strukturiert von dir erhalten habe. Dass ihr recht flexibel wart, was Termin & genaue Umsetzung des Contents betraf, war für mich auch sehr angenehm.

Hannah von naturnest: Ich war ausgesprochen dankbar dafür, dass ihr mir die Zeit gegeben habt, die ich gebraucht habe, ich finde so total festgelegte Termine sehr schwierig. Die Kommunikation war schnell und sehr positiv. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Zusammenarbeit und wäre sofort wieder bei einer Kampagne für Engel dabei.

Patrick von patrickdogvillage: Besonders gefallen hat mir, dass wir eine ehrliche Kooperation gemacht haben, die die Vorteile des Produktes zeigt, aber nicht penetrant ist wie beispielsweise mit Rabattcodes locken.

Frederike von waldorf.insel: Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu dieser Kooperation. Uns hat es sehr viel Freude gemacht. Und ich fühlte mich von Angela wirklich sehr gut betreut. Ich konnte immer um Hilfe bitten und sie hat mir zeitnah und hilfsbereit geantwortet. Wirklich gerne wieder. Danke!

Ziska von nestgezwitscher: Ich habe mich riesig über die Zusammenarbeit gefreut. Da ich seit Geburt meiner Kinder auf nachhaltige Kleidung besonders den Fokus gesetzt habe, war mir das Familienunternehmen Engel besonders nah. Viele Erinnerungen an die Baby- und Kleinkindzeit kamen zum Vorschein. Umso schöner, dass wir als Familie uns auch in den Größen für Erwachsene wiederfinden. Besonders die Reborn-Troyer haben uns angesprochen und allesamt von der Qualität überzeugt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Engel!

Eva von kleine_schlawiner: Mit Engel Natur habt ihr einen ganz besonders empfehlenswerten Partner! Die Produkte begleiten uns schon seit vielen Jahren. Daher war und ist es eine wirkliche Herzensempfehlung und die Zusammenarbeit ein super Match! Vom ersten Kontakt an ist mir aufgefallen, dass ihr als PR-Agentur besonders gut organisiert und aufgeschlossen seid, daher war mir der Austausch mit euch immer eine Freude! 

Zum Schluss noch ein Feedback von uns: Auch wir haben die Kommunikation während der Kampagne als sehr angenehm empfunden. Alle Influencer haben viel Herzblut in den Content gesteckt, sodass tolle Ergebnisse erzielt werden konnten. Außerdem waren alle offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir eine weitere Kampagne für ENGEL planen dürfen😊