Großartige Neuigkeiten: blattertPR ist nun Teil der „The Play Group“, einem neuen internationalen Agenturnetzwerk. Initiiert wurde diese Allianz von Playtime PR, einer unserer Partneragenturen in UK, die schon mehrfach mit Awards ausgezeichnet wurde. Schon seit mehr als drei Jahren arbeiten wir nun schon mit Lesley Singleton, der Geschäftsführerin, zusammen. Unser erster gemeinsamer Kunde war Rollplay. Jetzt haben wir unsere Partnerschaft mit weiteren Agenturen um die ganze Welt ausgebaut.
„Dieser strategische Schritt stellt sicher“, so Lesley, „dass Playtime-Kunden in noch mehr Ländern Kommunikationslösungen erhalten, zum Beispiel in den USA, in Italien und Spanien.“
Das sind die Gründungsmitglieder der Play Group: Playtime PR, blattertPR, Playwise Partners, BeNow Comunicacion und Pragmatika.“ Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Lesley, wie bist du auf die Idee gekommen, ein solches Netzwerk zu gründen?
“Die Allianz ist eine flexible Lösung für unsere bestehenden Kunden, die eine ähnliche Agentur in anderen Vertriebsländern suchen. Es ist auch eine Chance für neue Marken, die eine lokale und individuelle Kommunikationslösung suchen. Unsere globalen Kunden wollen Playtime PR, aber in allen Fokusgebieten, nicht nur in UK.“
Was haben alle Agenturen gemeinsam?
„Wir haben gezielt nach Agenturen gesucht, die eine ähnliche Philosophie vertreten und mit denen wir diese Gruppe aufbauen können – wir konnten schließlich nicht irgendwen nehmen… Sie sollen unsere spielerisch brillante Arbeitsmoral, unsere Werte und Leidenschaft teilen und wie wir einen geradlinigen, ergebnisorientierten Stil aufweisen. Die Agenturen, die sich hier zusammengetan haben, sind genau die richtige Wahl. Einige haben ein ähnliches Modell wie wir; andere wurden kurz vor oder während der Pandemie geboren. Was wir alle gemeinsam haben: den Anspruch, eine hervorragende Arbeit für unsere Kunden zu leisten!
Wieso blattertPR?
„Wir arbeiten bereits seit drei Jahren sehr erfolgreich mit dem Team von blattertPR zusammen und daher war es mir sehr wichtig, dass sie zu den Gründungsagenturen der „The Play Group“ gehören. Ich freue mich sehr, dass sie sich bereit erklärt haben, weiterhin mit uns zu kooperieren, und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!“
3 Questions: Lesley Singleton about The Play Group
blattertPR is part of “The Play Group”, a global alliance of partner agencies; initiated by Playtime PR – the award-winning PR agency for playful brands in the UK! For more than three years we’ve been working successfully with Lesley. Our first common client: Rollplay! Now we expand our alliance with other values-driven agencies around the world!
The strategic move ensures Playtime’s clients have access to expert PR solutions in even more territories, as the agency has identified and partnered with playful specialists now in the USA, Italy and Spain. The Play Group’s founding members in the different countries are: Playtime PR, blattertPR, Playwise Partners, BeNow Comunicacion and Pragmatika.
How did you come to the idea to create a network like this?
“The alliance is a flexible solution for existing clients seeking a similar agency approach in other countries, as well as for new brands seeking a one-agency-style approach but with truly localised solutions. Our global clients would say ‘We want Playtime, but in all our key territories please, not just the UK’.
What do the agencies have in common?
“So, we set about identifying the right agencies to build this Group with – it couldn’t be just anyone! It had to be those that shared our playfully brilliant work ethic, our values and passion, our no-nonsense results-driven style. The agencies you see here as we launch The Play Group are exactly the right fit. Some have a similar model to ours; some were born just before or during the pandemic – what they all have in common is a desire to create excellent work for their clients, always.
Why blattertPR?
“We have already been working very well with the team at blatterPR for three years now and so it was hugely important to me that they would be one of the founding agencies of The Play Group. I’m really pleased they agreed to continue partnering with us and look forward to many more years of collaboration!”
Hinterlasse einen Kommentar