Mit den beiden Neuzugängen bekommt das nachhaltige Unternehmen Verstärkung im Vertrieb. Anne Neumann war zuletzt für die Marke Wheat bei Offspring Dänemark als Sales Manager Deutschland tätig. Malgorzata Bauch arbeitete zuvor unter anderem als Business Development Managerin bei Cut4Cloth für Frugi. Das Green Cotton-Team am Münchner Standort zählt mittlerweile fünf Mitarbeiter und will auch im kommenden Jahr weiterwachsen.

Langjährige Expertise in der Kindermode-Branche

Anne Neumann bringt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb für Kinderbekleidung mit. So war sie unter anderem für bekannte Marken wie Salt & Pepper, Döll oder bellybutton tätig. Die Sales Managerin leitete unter anderem 20 Jahre lang ihre eigene Handelsvertretung für Kinderbekleidung. Malgorzata Bauch war zuletzt für die Margarete Steiff GmbH als Sales Managerin tätig. Beide freuen sich nun, ihre Expertise in der Modebranche bei der Green Cotton Group gewinnbringend einzusetzen.

 

Auf Erfolge aufbauen

Auch fürs kommende Geschäftsjahr 2022/23 stehen alle Zeichen auf Expansion: Dafür setzt das Unternehmen seine Schwerpunkte auf den Ausbau des Vertriebs und schlagkräftige Marketing-Maßnahmen im DACH-Raum. Dazu zählen unter anderem auch kontinuierliche Pressearbeit und der Aufbau der Social-Media-Kanäle von Müsli und Fred by Green Cotton.