Seit ich letzte Woche bei blattertPR als Werkstudentin angefangen habe, fühle ich mich zurück in meine Kindheit versetzt. Überall stehen tolle Spielsachen zum Ausprobieren😊. Denn die Agentur betreut vor allem Kunden aus der Spielwarenbranche wie Monchhichi! Das Lieblingsprodukt, das ich euch heute vorstelle, ist das neue Monchhichi mit einer Besonderheit: Es ist biegsam! Das Stretch-Monchhichi verfügt über biegbare Arme und Beine, die sich in jede Position bringen lassen. Gerade diese Eigenschaft macht das neueste Modell besonders einzigartig. Vom Aussehen her ähnelt es den Standardmodellen, dem klassischen Monchhichi-Mädchen und -Jungen. Das Mädchen ist mit einem Lätzchen, einer Schleife im Haar und einem Schnuller ausgestattet, was ich persönlich besonders süß finde. Der Monchhichi-Junge trägt ebenfalls ein Lätzchen und einen Schnuller. Für die individuelle Note kann aus acht verschiedenen Outfits aus der Boutique gewählt werden. Somit ist das niedliche Kuscheltier für jeden Anlass gewappnet😉.

Biegsamkeit für großen Spaßfaktor

Das Tolle an dem beweglichen Monchhichi ist, dass es sich durch diese Eigenschaft verschiedenen Situationen anpassen kann. Soll das Monchhichi etwas in den Händen halten? Kein Problem. Es kann sich sogar hinsetzen, sodass dem treuen Weggefährten ein Sitzplatz immer sicher ist. Sei es im Regal, um es zur übrigen Monchhichi-Sammlung zu setzen, aufs Bett oder in die Spielecke zu anderen Kuscheltieren oder Puppen. Aufgrund der handlichen Größe von 20 Zentimetern lässt es sich gut unterwegs mitnehmen, da es in jeden Rucksack und jede Tasche passt. Ein Monchhichi das aussieht, als würde es tanzen? Geht auch! Es ist alles möglich, weil sich Arme, Beine und sogar der Schwanz problemlos bewegen und drehen lassen. Diese spezielle Eigenschaft hat es mir definitiv angetan. Ein weiterer Pluspunkt ist die Strapazierfähigkeit, die durch den biegsamen Körper entsteht. So braucht man keine Angst haben, dass beim Spielen etwas kaputt geht oder ungewollt verbogen wird. Trotz der beweglichen Gliedmaßen ist das neue Modell immer noch weich und flauschig und somit ein fantastischer Kuschelpartner.

Fazit

Könnte ich meine Kindheit noch einmal erleben, würde mich ein Monchhichi (am liebsten das biegsame) definitiv begleiten! Zum Beispiel zum Sport, da das Modell jede Pose annehmen kann und sich somit perfekt für Turn- oder Tanzübungen eignet. Das animiert Kinder zusätzlich zum Mitmachen. Wenn es mal zu akrobatisch werden sollte, ruht sich Monchhichi ganz einfach auf der Bank aus und guckt von dort aus beim Sport zu.

Die Stretch-Monchhichis sind übrigens als Junge und Mädchen im gut sortierten Fachhandel und online erhältlich. Mehr dazu findet ihr auch in unserer Pressemitteilung.