Roaaaar: Pünktlich zum Internationalen Kindertag am 1. Juni und zum Kinostart von „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ (8. Juni) verwandeln sich fast 100 ROFU-Filialen in kleine und große begehbare 3D-Dino-Landschaften. Bei der deutschlandweiten Lizenz-Aktion bekommen Urzeitfans einen großartigen Vorgeschmack! Und nicht nur das – weil Kids und ihre Bedürfnisse am Kindertag an oberster Stelle stehen, gibt’s eine einmalige Rabattaktion in allen ROFU-Filialen: Familien sparen an diesem Tag 20 Prozent auf ausgewählte Artikel. Außerdem heißt es bei einer Art „Schnitzeljagd“: QR-Codes finden, scannen und Punkte für DeutschlandCard sichern!

Ob Tyrannosaurus, Parasaurolophus oder Triceratops – von Juni bis einschließlich Ende Oktober erleben Kids in fast 100 ROFU-Geschäftsstellen bundesweit die Welt der Urzeitwesen hautnah. Im Inneren der begehbaren Dino-Welt entdecken kleine Urzeitfans zahlreiche Produkte rund um die Riesenechsen. Interaktiv: Nachwuchs-Paläontologen begeben sich in dieser einzigartigen Urzeitlandschaft auf ein echtes Abenteuer und suchen rund um die Verkaufsfläche zusammen mit ihren Eltern vier verschiedene QR-Codes zum Einscannen. Kunden sichern sich so automatisch bis zu 200 Extra-Punkte für die DeutschlandCard oder 10-fach Punkte auf den nächsten Einkauf bei ROFU. Außerdem erscheinen Dinos für begrenzte Zeit via Augmented-Reality auf dem Handy und sorgen so für coole Fotos. Besonderes Highlight: Zwei Fotopoints mit Dino-Motiv versetzen Kids Tausende von Jahren zurück in die Urzeit und sorgen so für unvergessliche Bilder. Eine Tafel mit interessanten Fakten über Dinosaurier informiert die Kids über das Leben der Riesenechsen!