Die diesjährigen Neuheiten von Monchhichi stehen im Zeichen der Familie und Freunde: Zum Andenken an gemeinsame Erlebnisse bewahrt das Fotobuch-Mädchen seine Bilder in einem Album auf. Mit dem Super Dad begrüßt der japanische Puppenhersteller Sekiguchi ein weiteres Mitglied in der Monchhichi-Familie.

In der Zeit zurückblättern

Ob klassisch mit Print-Fotos oder online gestaltet – Fotobücher sind nach wie vor beliebt und lassen die schönsten Erinnerungen immer wieder aufleben. Das hat auch die Monchhichi-Familie erkannt: Im Album des sitzenden Monchhichi-Mädchens befinden sich z.B. Aufnahmen von einem lustigen Ausflug ins Grüne. Wie gut, dass wir diese Momente auf Fotos festhalten können!

Ein Hoch auf die Papas

Superman war gestern, jetzt kommt Super Dad! Der „neue“ Vater hat schon lange nicht mehr nur die Rolle des Geldverdieners. Er wird mehr denn je in die Erziehung der Kinder einbezogen. Zu Ehren aller Väter bringt Sekiguchi den Papa mit Kind in die Monchhichi-Familie. Damit auch jeder sofort erkennt, dass er der beste ist, trägt er ein blau-weiß-gestreiftes Statement-Shirt. Das Baby, das er im Arm hält, sorgt für zusätzlichen Niedlichkeits-Faktor.

Verfügbarkeit

Das Monchhichi mit Fotoalbum gibt’s ab Ende März für rund 26 Euro, das Super Dad – Monchhichi für rund 29 Euro im gut sortierten Fachhandel sowie online. Mehr unter: www.monchhichi.eu