Die sprechende „Shiver & Shake Rainbow Kate“ für Mädchen ab drei Jahren erhält den Top 10 Spielzeug-Award!

Der australische Spielwarenhersteller Moose Toys hat mit seiner ersten interaktiven Puppe die Jury des BVS (Bundesverband des Spielwarenhandels) überzeugt. Einmal im Jahr kürt sie die innovativsten Spielwaren. Diesmal unter den Top 10: die sprechende Shiver & Shake Rainbow Kate. Sie punktete vor allem mit ihren vielfältigen Funktionen: Kate verfügt über 40 verschiedene Laute und Sätze und interagiert mit dem Nachwuchs. Mädchen ab drei Jahren tauchen damit in die Rolle der Ärztin und pflegen ihre Patientin Kate dank der mitgelieferten Accessoires schnell wieder gesund.

Viele Funktionen für grenzenlosen Spielspaß

Kinder lieben es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen! Insbesondere Mädchen kümmern sich hingebungsvoll um ihre Puppensammlung. Das macht mit der neuen, interaktiven Kindi Kids Freundin „Shiver & Shake Rainbow Kate“ noch mehr Spaß! Einfach den On-Schalter betätigen und schon sagt Kate, dass es ihr nicht gut geht. Sie zittert und fröstelt – gut, dass das Fieberthermometer schnell zur Hand ist. Mit dem Stethoskop hört der Nachwuchs die Patientin ab. Kate braucht ihre Vitaminsterne, um wieder auf die Beine zu kommen. Für die Kids heißt es während der Untersuchung immer gut zuhören, denn Kate verrät, was ihr fehlt und wie kleine Medizinerinnen sie gesundpflegen, damit sie bald wieder die Alte ist!

Markus Bülke, Marketing- und Vertriebsdirektor Deutschland, über die Auszeichnung: „Nachdem unsere Kindi Kids-Puppen in den USA und UK bereits Topseller sind, freuen wir uns umso mehr über den renommierten Top 10 Spielzeug-Preis für unsere erste interaktive Puppe. Das ist für unsere junge deutsche Moose Toys-Niederlassung ein toller Erfolg! Dass die Kindi Kids auch hierzulande immer beliebter werden und Mädchenherzen im Vorschulalter erobern, sehen wir sowohl an den Verkäufen am POS als auch an den steigenden Abonnenten- und Reichweiten-Zahlen unseres YouTube-Kanals „SuperMoose Deutschland“; allein die Episode mit Shiver & Shake Rainbow Kate wurde seit September über 900.000 Mal angeschaut.“

Spezifikationen:

  • Ausgestattet mit vier Sensoren für interaktiven Spielspaß
  • 40 Sätze und Laute
  • Ab 3 Jahren
  • Sieben Zubehörteile inklusive Stethoskop, Fieberthermometer, Waschschüssel, Decke, Pflaster, Tupfer und Vitaminsterne
  • 2x AA-Batterien enthalten
  • On-/ Off-Knopf zum An- und Ausschalten
  • Try-me-Funktion zum Ausprobieren

Verfügbarkeit

Die interaktive Shiver & Shake Rainbow Kate ist für rund 50 Euro im Fachhandel sowie online erhältlich. Für noch mehr Spielspaß gibt’s passende Sets rund ums Thema Arzt spielen, wie z.B. ein Einhorn-Krankenwagen oder einen Arztkoffer.