Monchhichi kommt im 80er-Jahre-Look! Spätestens seit der Pandemie ist klar: Retro-Spielzeug boomt! In Zeiten zunehmender Nostalgie weckt Altbewährtes aus der Kindheit schöne Erinnerungen und vermittelt ein Gefühl der Behaglichkeit. Selbstverständlich dürfen da auch die kultigen Monchhichis nicht fehlen. Passend zum Trend bringt die Sekiguchi Co. Ltd. nun einen Monchhichi-Jungen im Kult-Outfit der 80er Jahre heraus.

Farbenfrohe Kleidung mit Kultstatus

Schrill, schriller, 80s-Style! Der bunte Anzug des 80er-Jahre-Monchhichis zieht schon von weitem alle Blicke auf sich. Der besondere Eyecatcher: Prints von Kultobjekten der 80er! Ob Kassetten, Rollschuhe oder Floppy-Disks – der coole Ganzkörperanzug in Hellblau weckt Erinnerungen. Und was darf natürlich als typische Kopfbedeckung dieses flippigen Jahrzehnts nicht fehlen? Richtig – ein Sonnenvisier. Die Schirmmütze kommt in sattem Blau und passt somit perfekt zum hübschen kleinen Kragen. Wer möchte bei diesem Anblick nicht (noch einmal) in dieser Zeit leben?

Verfügbarkeit

Das 80er-Jahre-Monchhichi gibt’s ab September für rund 27 Euro im gut sortierten Fachhandel sowie online.