Felix Schlepper
Felix SchlepperSocial Media Manager

Felix Schlepper ist seit 2018 als Marketingleiter für Birkhoven und den Freizeitpark Taunus Wunderland unterwegs. Seit letztem Jahr ist er selbstständig und legt den Fokus auf Social Media Marketing. Er ist für verschiedene Unternehmen im Rhein Main Gebiet tätig, so auch aktuell für uns hier unterstützt er uns ab sofort tatkräftig, u.a. für unseren Kunden Rollplay. Sein Motto: Kreative Ideen, große Wirkung.

Seit November 2021: Felix Schlepper – Social Media Marketing | Videoproduktion | Grafikdesign

September 2019 – Oktober 2021: Leiter Marketing, BIRKHOVEN GmbH

Januar 2018 – August 2019: Leiter Marketing, Freizeitpark Taunus Wunderland

2012-2017: Leiter Online-Marketing + Mitarbeiter internationales Marketing & Vertrieb, Erbslöh Geisenheim AG

Medien- und Kommunikationsmanagement. Schwerpunkte Onlinemanagement + Marketingmanagement