Was wäre Fred’s World ohne bunte Tierprints? Mit den besonders langlebigen und strapazierfähigen Outfits tauchen Kids ein in die Welt der Meerestiere. Blumig wird’s auch diesen Frühling: Gleich mehrere Produktlinien von Müsli stimmen mit Blumenprints auf wärmere Tage ein. Für den perfekten Partnerlook: Kleider im gleichen Style für die Mamas. Alle Produkte sind GOTS-zertifiziert.
Fred‘s World: Fruchtige Frische und große Fische
Ob auf Petticoat-Kleidern aus den 50er-Jahren, als Ohrringe oder Kettenanhänger – Kirschen sind noch immer ein beliebtes Motiv der Modewelt. So steht die Cherry-Produktlinie ganz im Zeichen der meist roten Frucht. Das rosafarbene T-Shirt mit schimmernden Pailletten lässt sich mit dem hübschen Rock im Allover-Kirsch-Print und der grünen ¾ Leggings aus der Alfa-Produktlinie zu einem frischen Look kombinieren.
Kleine Seefahrer ziehen mit dem hellblauen T-Shirt und Hai-Applikation der Pirate-Produktlinie alle Blicke auf sich: Es scheint, als käme der Hai aus der Brusttasche gesprungen! Diese hält eine kleine Überraschung bereit: In der Tasche hat sich ein Fisch versteckt! Ob der Hai ihn erwischt? Die Shorts in Creme und Hellblau mit Piratenschiff-Prints komplettiert den stylischen Look.
Fred‘s World: Von kleinen und großen Tieren
Fred‘s World ohne Tiermotive? Gibt’s nicht! Passend zum Frühling erscheint die niedliche Bumblebee-Produktlinie in Pink und zartem Hellrosa. Das Kleidchen mit Bienen-Applikation in Kombination mit der passenden Leggings stellt ein schönes Outfit für die ersten warmen Frühlingstage dar.
Mit der neuen Hello-Produktlinie tauchen die Kleinsten unter anderem in die Unterwasserwelt ein! Ob freundlicher Wal oder cooler Piraten-Tintenfisch mit Augenklappe – hier findet jeder sein Lieblingsmotiv. Auch hier passen die Leggings der Alfa-Produktlinie farblich wunderbar dazu.
Müsli: All in blue
Für einen klassischen, eleganten Look sind die Farben Blau und Beige nach wie vor sehr beliebt. Müsli setzt in diesem Frühjahr genau auf diese Farbkombi: Die Whale– und Automobile-Produktlinien nutzen verschiedene Blautöne überwiegend als Grundfarbe und sind mit beigen Highlights, z.B. Wal- oder Autoprints, versehen. Besonders niedlich: Der Fischerhut der Automobile-Produktlinie, der auch wunderbar zu Outfits anderer Produktlinien passt.
Müsli: Von Blumen und Blümchen
Die für Müsli typischen Blumenmuster kommen dieses Frühjahr in zarten Gelb-, Lila- und Altrosatönen. Der Body in Pastelllila der Cardamine-Produktlinie bildet mit der dazugehörigen Leggings in Hellgelb und Allover-Blumenprint ein hübsches Ausgeh-Outfit. Auch die Fiona Poplin– Produktlinie besticht durch ihre auffälligen Allover-Prints und lässt sich z.B mit dem Cardigan der Knit-Produktlinie kombinieren. Outfit-Tipp: Der zimtfarbene Hut der Poplin-Produktlinie rundet den erfrischenden Look ab.
Etwas dezenter sind die Blumenprints der Filipendula-Produktlinie. Die Rüschen an Kragen und Hosenbeinen des Short Suits sind ein ganz besonderer Hingucker. Für alle Mamas gibt es ein Kleid mit gleichen Prints.
Verfügbarkeit
Fred’s World:
Cherry-Produktlinie:
Das T-Shirt und der Rock sind zu einer UVP von je 29,90 Euro erhältlich.
Alfa-Produktlinie:
Die ¾ Leggings ist zu einer UVP von 19,90 Euro erhältlich und die Baby Leggings zu einer UVP von 17,90 Euro.
Pirate-Produktlinie:
Das T-Shirt ist zu einer UVP von rund 29,90 Euro und die Shorts zu einer UVP von rund 37,90 Euro erhältlich.
Bumblebee-Produktlinie:
Das Kleid ist zu einer UVP von 29,90 Euro und die Leggings zu einer UVP von 22,90 Euro erhältlich.
Hello-Produktlinie:
Die T-Shirts sind zu einer UVP von je 29,90 Euro erhältlich.
Die Produkte der Cherry-, Alfa– und Hello-Produktlinien sind bereits im Fachhandel und online verfügbar. Die Produkte der Pirate– und Bumblebee-Produktlinie sind ab Ende März im Fachhandel und online verfügbar.
Müsli:
Whale-Produktlinie:
Das Sweatshirt ist zu einer UVP von rund 34,90 Euro erhältlich.
Automobile-Produktlinie:
Der Body und der Fischerhut sind zu einer UVP von je rund 29,90 Euro erhältlich.
Sweat-Produktlinie:
Die Hose mit Taschen ist zu einer UVP von rund 29,90 Euro erhältlich.
Cardamine-Produktlinie:
Der Body ist zu einer UVP von rund 29,90 Euro und die Hose zu einer UVP von rund 26,90 Euro erhältlich.
Filipendula-Produktlinie:
Der Shorts Suit ist zu einer UVP von rund 39,90 Euro erhältlich.
(Fiona) Popin-Produktlinie:
Das Kleid ist zu einer UVP von rund 37,90 Euro erhältlich und der Hut zu einer UVP von rund 29,90 Euro.
Knit-Produktlinie:
Der Cardigan ist zu einer UVP von rund 59,90 Euro erhältlich.
Die Produkte der Whale-, Cardamine- und Knit-Produktlinien sind bereits im Fachhandel und online verfügbar. Die Produkte der Automobile-, Filipendula– und Poplin-Produktlinien wird es ab Ende März geben.
Hinterlasse einen Kommentar