Referenzen 2017-10-12T10:03:39+00:00

Kunden und Partner über blattertPR

Kunden

Markus Becker
Markus BeckerGeschäftsführer
SMART Toys and Games GmbH

„Miriam & ihr Team zeichnen sich durch Ideenreichtum und außerordentlichen Einsatz aus. Sie betreuen und koordinieren die jeweiligen Projekte absolut „smart“ und mit großem Enthusiasmus – garniert mit einer Prise Pfeffer für die richtig abgestimmte „PR – Würzung“. Natürlich gilt das besonders für Justine, die innerhalb des Teams unsere Marken „smart“ in den Fokus rückt.“

Monchhichi by Sekiguchi Co. Ltd
Monchhichi by Sekiguchi Co. Ltd

„Mit blattertPR habe ich meine erste PR Kooperation vor ein paar Jahren umsetzen dürfen und seither arbeiten wir immer wieder erfolgreich miteinander. Ein fast schon freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein offenes Ohr für uns Influencer, prägt die Zusammenarbeit und wir freuen uns immer, die Mädels auf Messen und Events persönlich zu treffen. Kompetenz und Leidenschaft ist bei blattertPR nicht nur eine hohle Phrase, sondern immer uns überall spürbar. Das schätzen wir sehr und freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte, die wir hoffentlich mit blattertPR in der Zukunft umsetzen dürfen.“

Alexandra von Reeken
Alexandra von ReekenMarketingleiterin
Amigo Spiel + Freizeit GmbH

„Durch den freundlichen und offenen Umgang mit blattertPR herrscht stets eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen besonders den Ideenaustausch und das fachliche Wissen des Teams, das alle unsere bisherigen Projekte zum Erfolg führt.“

Nick Tache
Nick TacheEMEA Marketing Manager
Razor USA

„Miriam, Sabine und Julia sind einfach toll – ein professionelles und freundliches Team mit jahrelanger Erfahrung und einschlägigen Kontakten. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit! Sie sind einer der besten Partner, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe.“

Jo Ebdon-Muir
Jo Ebdon-MuirEMEA Marketing Managerin
Diono

„Ich spreche Miriam und dem blattertPR-Team mein höchstes Lob aus. Sie haben unsere PR-Arbeit vollkommen revolutioniert. Mit ihrer positiven „Can Do“-Einstellung und ihrem äußerst professionellen und freundlichen Auftreten sowie ihren herausragenden Kenntnissen im Bereich Baby&Kleinkind haben sie der Marke Diono eine hohe Sichtbarkeit in den Medien verschafft. blattertPR hat uns in allen anfallenden PR-Belangen, Werbekampagnen und Events unterstützt. Auf der Messe „Kind und Jugend“ sorgte das Team für einen stets vollen Terminplan. Außerdem haben sie uns bei der Mediaplanung sehr hilfsbereit unterstützt und einen anhaltenden medialen Erfolg sichergestellt. Es war sehr angenehm, mit dem blattertPR-Team zu arbeiten. Das war besonders hilfreich, gerade weil Diono in England sitzt. Die Mitarbeiter waren immer telefonisch und per E-Mail erreichbar und haben alles dafür getan, den Erfolg unserer Kampagnen sicherzustellen. Die Zusammenarbeit mit blattertPR und der Aufbau der Marke Diono in Deutschland waren mir eine große Freude.“

Christian Alsbeck
Christian AlsbeckGeschäftsführer
Epoch Traumwiesen GmbH

„Miriam Blattert und das Team von blattertPR haben uns zweieinhalb Jahre bei der Einführung der Sylvanian Families in Deutschland und Österreich presseseitig begleitet und eine vortreffliche PR-Arbeit geleistet. Ihrem Engagement, Knowhow und sehr guten persönlichen Kontakten innerhalb der Branche ist es zu verdanken, dass alle relevanten Medien zeitnah über alle Geschehnisse rund um EPOCH und die Sylvanians informiert waren. blattertPR hat uns erfolgreich dabei unterstützt, unsere Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit sukzessive zu erhöhen.“

Papo
Papo

„Miriam Blattert hat die Pressearbeit für Papo Deutschland zwischen 2009 und 2011 auf- und ausgebaut. In der Funktion als PR-Referentin war sie unter anderem für den Presseauftritt der Spielwarenmesse und die Mediaplanung zuständig. Durch ihre einschlägigen Kontakte im Spielwarenbereich, Medienkooperationen und Product Placements, waren wir durchweg in zielgruppengerechten Eltern- und Kindertiteln vertreten. Wir konnten die Sichtbarkeit in den Key Medien sukzessive erhöhen und damit auch die Markenbekanntheit.“

Annemarie Grund
Annemarie GrundGeschäftsführerin
Ehemals Baby Basket GmbH

„Miriam und das Team von blattertPR haben uns sehr erfolgreich beim Aufbau der Marke Baby Basket unterstützt. Die zahlreichen Branchenkontakte und die zielgruppengerechte Kommunikation haben wesentlich zur Sichtbarkeit von Baby Basket in den Key Medien beigetragen.“

Partner

Wolfgang Klauke
Wolfgang KlaukePartner
Klauke-PR

„blattertPR hat für uns erfolgreich eine Micro-Influencer-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, erfolgsorientiert und äußerst angenehm!“

Ulrich Gartner
Ulrich GartnerPartner
Gartner Communications

„Seit drei Jahren kooperiert Gartner Communications projektweise mit blattertPR. Die Agentur überzeugt immer wieder durch ihre Social-Media-Expertise und die professionelle, angenehme Zusammenarbeit.“

Influencer

Jenny Plappert
Jenny Plappert
shadownlight.de

„Mit blattertPR verbinde ich eine professionelle und herzliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Als Bloggerin bin ich sehr dankbar über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die stetig erfolgreich durchgeführten Kampagnen. Miriam und Julia waren zu Gast bei der von mir initiierten Product Blogger Lounge in Paderborn. Hier stellten Sie Produkte Ihrer Kunden vor, knüpften neue Kontakte zu Bloggern und es entstand ein reger und fachlicher Ideenaustausch beider Seiten. Ich bin immer wieder begeistert von der persönlichen und kundennahen Arbeit und freue mich auf neue, spannende Kampagnen.“

Andrea Stech
Andrea Stech
frinis-test-stuebchen.de

„Mit blattertPR habe ich meine erste PR Kooperation vor ein paar Jahren umsetzen dürfen und seither arbeiten wir immer wieder erfolgreich miteinander. Ein fast schon freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein offenes Ohr für uns Influencer, prägt die Zusammenarbeit und wir freuen uns immer, die Mädels auf Messen und Events persönlich zu treffen. Kompetenz und Leidenschaft ist bei blattertPR nicht nur eine hohle Phrase, sondern immer uns überall spürbar. Das schätzen wir sehr und freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte, die wir hoffentlich mit blattertPR in der Zukunft umsetzen dürfen.“

Christina Tropper
Christina Tropper
einerschreitimmer.de

„Innovation, Qualität und Vertrauen: Dafür steht blattertPR. Die Zusammenarbeit war in jedem Fall immer sehr professionell, dafür möchte ich mich bedanken!“