Kunden und Partner über blattertPR

Kunden

Lara Kolompar
Lara Kolompar Head of Marketing
ENGEL GmbH

„Mit Sabine, Miriam und dem restlichen blattertPR-Team macht die Zusammenarbeit riesig Spaß. Es herrscht immer eine gute Stimmung und positive Energie. Die Dienstleistungen – von klassischer PR-Arbeit bis Influencer Marketing – sind wirklich herausragend, das haben wir noch nie so erlebt. Das Team denkt rundum an alles und arbeitet immer zuverlässig, schnell und transparent.“

 

Becky McKinlay
Becky McKinlayHead of Marketing
Big Potato Games

„Als britische Marke, die versucht, in den deutschen Markt einzutreten, brauchten wir ein in Deutschland ansässiges PR-Unternehmen, das sich in der Spielzeug- und Spielebranche auskennt. Das Team von blattertPR war dafür bestens geeignet. Sie waren freundlich, professionell und konnten uns eine große Sichtbarkeit verschaffen. Ich schätzte besonders, dass sie auf Englisch kommunizieren konnten, da unsere Deutschkenntnisse nicht ausreichend waren!“

 

Marc Bretthauer-Baum
Marc Bretthauer-Baum Country Sales Manager
Silverlit

„Seit 2019 arbeiten wir mit blattertPR zusammen und sind begeistert von den PR-Ergebnissen! Richtig durchgestartet sind wir mit der Spielwarenmesse. Hier hat das Team von blattertPR für die nötige und für unseren Neustart wichtige Medienresonanz gesorgt. Wir waren bereits in allen relevanten Eltern- und Kinder-Titeln vertreten. Die Agentur ist extrem gut vernetzt und hält enge Kontakte zu allen relevanten Publikationen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“

 

Catherine Bollet-Mazur
Catherine Bollet-MazurCountry-Managerin
Béaba

„Ein Geschäftspartner hat mir damals blattertPR empfohlen und die Agentur in den höchsten Tönen gelobt. Wir arbeiten seit knapp einem Jahr zusammen und unsere Erwartungen wurden schon nach kurzer Zeit weit übertroffen. Sabine und ihr Team waren von Beginn an erstklassig: jederzeit ansprechbar und flexibel. Gleichzeitig präsentieren sie uns regelmäßig brillante Ideen. Durch ihre Expertise, ihre proaktive Pressearbeit und ihr Engagement helfen sie uns beim Aufbau unserer Markenbekanntheit im deutschsprachigen Raum. Ich bin gespannt, was in den nächsten Monaten auf uns zukommt! Ich habe keinerlei Zweifel, dass daraus eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit wird.“

 

Nicole Klingen
Nicole KlingenGeschäftsführerin
Kluba Medical

„Sabine und das Team von blattertPR haben unser Startup bei der Markteinführung presseseitig begleitet und leisten eine super Arbeit. Sie haben viele persönliche Kontakte zu allen relevanten Medien in der Babybranche und setzen diese für ihre Kunden ein. Das ganze Team ist super engagiert und die Zusammenarbeit ist sehr professionell und sympathisch.“

Alexander Haunhorst
Alexander HaunhorstGeschäftsführer
Flippo Kids

„Sabine und Miriam sind das perfekte Duo für alle PR-Themen und in der Baby- und Kleinkind-Branche fest verankert! Gemeinsam mit ihrem super-engagierten Team haben sie mein Start-up „Flippo Kids“ erfolgreich beim Markteintritt begleitet und mich mit dem Who-is-Who aus Print- und Online-Medien bekannt gemacht. Wir waren mit unserem multifunktionalen Hochstuhl „Flippo One“ in allen relevanten Elterntiteln wie z.B. „Eltern“, „LUNA“ oder „Baby & Co“. Ich war jederzeit sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und den PR-Ergebnissen. blattertPR arbeitet schnell, effizient und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.“

Chloé Couchi
Chloé CouchiCountry Managerin Germany
ConsoBaby

„Miriam, Sabine und ihr Team haben den Marktstart von ConsoBaby Deutschland begleitet. Sie haben nicht nur eine fabelhafte Arbeit geleistet, sie waren auch jederzeit verfügbar und flexibel, was uns als kleines Team besonders wichtig war. Unser Aktionsplan wurde an unsere individuellen Anforderungen angepasst. Dabei haben sie nie ihre gute Laune und Begeisterung verloren! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!“

Monchhichi by Sekiguchi Co. Ltd
Monchhichi by Sekiguchi Co. Ltd

„Seit unserem 40. Geburtstag Anfang 2014 unterstützt uns blattertPR presseseitig. Das Team verfügt über einschlägige Kontakte zu den relevanten Medien, um uns ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Dank blattertPR haben wir nun fast 10.000 Fans auf unserer Monchhichi Fanpage auf Facebook erreicht. Außerdem hat das Team den Relaunch unserer mehrsprachigen Website von der Feinkonzeption bis zum Going Live erfolgreich begleitet. Wir arbeiten gerne mit Miriam und ihren Kollegen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Markus Becker
Markus BeckerGeschäftsführer
SMART Toys and Games GmbH

„Miriam & ihr Team zeichnen sich durch Ideenreichtum und außerordentlichen Einsatz aus. Sie betreuen und koordinieren die jeweiligen Projekte absolut „smart“ und mit großem Enthusiasmus – garniert mit einer Prise Pfeffer für die richtig abgestimmte „PR – Würzung“. Natürlich gilt das besonders für Justine, die innerhalb des Teams unsere Marken „smart“ in den Fokus rückt.“

Alexandra von Reeken
Alexandra von ReekenMarketingleiterin
Amigo Spiel + Freizeit GmbH

„Durch den freundlichen und offenen Umgang mit blattertPR herrscht stets eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen besonders den Ideenaustausch und das fachliche Wissen des Teams, das alle unsere bisherigen Projekte zum Erfolg führt.“

Nick Tache
Nick TacheEMEA Marketing Manager
Razor USA

„Miriam, Sabine und Julia sind einfach toll – ein professionelles und freundliches Team mit jahrelanger Erfahrung und einschlägigen Kontakten. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit! Sie sind einer der besten Partner, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe.“

Jo Ebdon-Muir
Jo Ebdon-MuirEMEA Marketing Managerin
Diono

„Ich spreche Miriam und dem blattertPR-Team mein höchstes Lob aus. Sie haben unsere PR-Arbeit vollkommen revolutioniert. Mit ihrer positiven „Can Do“-Einstellung und ihrem äußerst professionellen und freundlichen Auftreten sowie ihren herausragenden Kenntnissen im Bereich Baby&Kleinkind haben sie der Marke Diono eine hohe Sichtbarkeit in den Medien verschafft. blattertPR hat uns in allen anfallenden PR-Belangen, Werbekampagnen und Events unterstützt. Auf der Messe „Kind und Jugend“ sorgte das Team für einen stets vollen Terminplan. Außerdem haben sie uns bei der Mediaplanung sehr hilfsbereit unterstützt und einen anhaltenden medialen Erfolg sichergestellt. Es war sehr angenehm, mit dem blattertPR-Team zu arbeiten. Das war besonders hilfreich, gerade weil Diono in England sitzt. Die Mitarbeiter waren immer telefonisch und per E-Mail erreichbar und haben alles dafür getan, den Erfolg unserer Kampagnen sicherzustellen. Die Zusammenarbeit mit blattertPR und der Aufbau der Marke Diono in Deutschland waren mir eine große Freude.“

Papo
Papo

„Miriam Blattert hat die Pressearbeit für Papo Deutschland zwischen 2009 und 2011 auf- und ausgebaut. In der Funktion als PR-Referentin war sie unter anderem für den Presseauftritt der Spielwarenmesse und die Mediaplanung zuständig. Durch ihre einschlägigen Kontakte im Spielwarenbereich, Medienkooperationen und Product Placements, waren wir durchweg in zielgruppengerechten Eltern- und Kindertiteln vertreten. Wir konnten die Sichtbarkeit in den Key Medien sukzessive erhöhen und damit auch die Markenbekanntheit.“

Christian Alsbaek
Christian AlsbaekGeschäftsführer
Epoch Traumwiesen GmbH

„Miriam, Sabine und das blattertPR-Team waren für die Kommunikation zum Markteintritt von Rollplay in Deutschland verantwortlich. Sie haben wesentlich zum Aufbau der Marke beigetragen, vom PR- und Social Media-Konzept bis hin zur Umsetzung. Wir sind froh über die erfolgreiche Zusammenarbeit und schätzen Transparenz und Offenheit des Teams.“

Annemarie Grund
Annemarie GrundGeschäftsführerin
Ehemals Baby Basket GmbH

„Miriam und das Team von blattertPR haben uns sehr erfolgreich beim Aufbau der Marke Baby Basket unterstützt. Die zahlreichen Branchenkontakte und die zielgruppengerechte Kommunikation haben wesentlich zur Sichtbarkeit von Baby Basket in den Key Medien beigetragen.“

Partner

Lesley Singleton
Lesley SingletonPartner
Playtime PR

„Wir haben Anfang 2018 unsere globale Spielwaren-PR-Allianz mit blattertPR gegründet – Es ist ein Vergnügen, mit Miriam und Sabine zusammenzuarbeiten; sie kennen sich in der Spielwarenbranche und mit wirkungsvoller Spielwaren-PR und -Marketing bestens aus und haben ein starkes Team hinter sich, das sich darauf konzentriert, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Wir sind stolz darauf, sie zu unseren geschätzten und vertrauenswürdigen Partnern zählen zu dürfen – sie sind sehr zuverlässig, professionell und sofort einsatzbereit, von der Unterstützung auf Messen bis hin zur Krisenkommunikation.“

Wolfgang Klauke
Wolfgang KlaukePartner
Klauke-PR

„blattertPR hat für uns erfolgreich eine Micro-Influencer-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, erfolgsorientiert und äußerst angenehm!“

Influencer

Jenny Plappert
Jenny Plappert
shadownlight.de

„Mit blattertPR verbinde ich eine professionelle und herzliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Als Bloggerin bin ich sehr dankbar über das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die stetig erfolgreich durchgeführten Kampagnen. Miriam und Julia waren zu Gast bei der von mir initiierten Product Blogger Lounge in Paderborn. Hier stellten Sie Produkte Ihrer Kunden vor, knüpften neue Kontakte zu Bloggern und es entstand ein reger und fachlicher Ideenaustausch beider Seiten. Ich bin immer wieder begeistert von der persönlichen und kundennahen Arbeit und freue mich auf neue, spannende Kampagnen.“

Andrea Stech
Andrea Stech
frinis-test-stuebchen.de

„Mit blattertPR habe ich meine erste PR Kooperation vor ein paar Jahren umsetzen dürfen und seither arbeiten wir immer wieder erfolgreich miteinander. Ein fast schon freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein offenes Ohr für uns Influencer, prägt die Zusammenarbeit und wir freuen uns immer, die Mädels auf Messen und Events persönlich zu treffen. Kompetenz und Leidenschaft ist bei blattertPR nicht nur eine hohle Phrase, sondern immer uns überall spürbar. Das schätzen wir sehr und freuen uns auf zahlreiche weitere Projekte, die wir hoffentlich mit blattertPR in der Zukunft umsetzen dürfen.“

Christina Tropper
Christina Tropper
einerschreitimmer.de

„Innovation, Qualität und Vertrauen: Dafür steht blattertPR. Die Zusammenarbeit war in jedem Fall immer sehr professionell, dafür möchte ich mich bedanken!“