Kundenmeinungen

Kunden über blattertPR

Stephi_Porträt

Stephanie Blair-Breetz, Geschäftsführerin, CaloryCoach Holding GmbH:

„Miriam begeistert uns schon lange mit ihrer zielgruppengerechten Kommunikation, ihren Networking-Qualitäten und ihren Kontakten, von denen wir in hohem Maße profitieren. Sie platziert unter anderem Erfolgsgeschichten unserer Powerfrauen in den relevanten Frauenmagazinen. Diese repräsentieren unsere Marke und das, wofür wir stehen, auf einzigartige Weise. Das hätten wir ohne sie nie geschafft. Zusätzlich hat Miriam den Aufbau unserer Facebook-Seite begleitet. Dabei hat sie Content- und Community-Management übernommen und überzeugte uns durch eine Content-Strategie zur Steigerung der Interaktionsraten. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit blattertPR zusammen und hoffen, dass noch viele folgen.“

Nick und Miriam280x300px

Nick Tache, EMEA Marketing Coordinator, Razor USA:

„Miriam, Sabine und Julia sind einfach toll – ein professionelles und freundliches Team mit jahrelanger Erfahrung und einschlägigen Kontakten. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit! Sie sind einer der besten Partner, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe.“

Jo Ebdon-Muir300x320px

Jo Ebdon-Muir, DIONO Marketing Managerin EMEA:

„Ich spreche Miriam und dem blattertPR-Team mein höchstes Lob aus. Sie haben unsere PR-Arbeit vollkommen revolutioniert. Mit ihrer positiven „Can Do“-Einstellung und ihrem äußerst professionellen und freundlichen Auftreten sowie ihren herausragenden Kenntnissen im Bereich Baby&Kleinkind haben sie der Marke Diono eine hohe Sichtbarkeit in den Medien verschafft. blattertPR hat uns in allen anfallenden PR-Belangen, Werbekampagnen und Events unterstützt. Auf der Messe „Kind und Jugend“ sorgte das Team für einen stets vollen Terminplan. Außerdem haben sie uns bei der Mediaplanung sehr hilfsbereit unterstützt und einen anhaltenden medialen Erfolg sichergestellt. Es war sehr angenehm, mit dem blattertPR-Team zu arbeiten. Das war besonders hilfreich, gerade weil Diono in England sitzt. Die Mitarbeiter waren immer telefonisch und per E-Mail erreichbar und haben alles dafür getan, den Erfolg unserer Kampagnen sicherzustellen. Die Zusammenarbeit mit blattertPR und der Aufbau der Marke Diono in Deutschland waren mir eine große Freude.“

Alexa_Porträt

Alexandra von Reeken, Marketingleiterin, Amigo Spiel + Freizeit GmbH:

„Durch den freundlichen und offenen Umgang mit blattertPR herrscht stets eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen besonders den Ideenaustausch und das fachliche Wissen des Teams, das alle unsere bisherigen Projekte zum Erfolg führt.“

MCC_Kundenmeinung

Monchhichi by Sekiguchi Co. Ltd.:

„Seit unserem 40. Geburtstag Anfang 2014 unterstützt uns blattertPR presseseitig. Das Team verfügt über einschlägige Kontakte zu den relevanten Medien, um uns ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Dank blattertPR haben wir nun fast 10.000 Fans auf unserer Monchhichi Fanpage auf Facebook erreicht. Außerdem hat das Team den Relaunch unserer mehrsprachigen Website von der Feinkonzeption bis zum Going Live erfolgreich begleitet. Wir arbeiten gerne mit Miriam und ihren Kollegen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

Christian Alsbeck_280x300px

Christian Alsbeck, Geschäftsführer der Epoch Traumwiesen GmbH:

„Miriam Blattert und das Team von blattertPR haben uns zweieinhalb Jahre bei der Einführung der Sylvanian Families in Deutschland und Österreich presseseitig begleitet und eine vortreffliche PR-Arbeit geleistet. Ihrem Engagement, Knowhow und sehr guten persönlichen Kontakten innerhalb der Branche ist es zu verdanken, dass alle relevanten Medien zeitnah über alle Geschehnisse rund um EPOCH und die Sylvanians informiert waren. blattertPR hat uns erfolgreich dabei unterstützt, unsere Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit sukzessive zu erhöhen.“

Papo280x300px

Papo:

„Miriam Blattert hat die Pressearbeit für Papo Deutschland zwischen 2009 und 2011 auf- und ausgebaut. In der Funktion als PR-Referentin war sie unter anderem für den Presseauftritt der Spielwarenmesse und die Mediaplanung zuständig. Durch ihre einschlägigen Kontakte im Spielwarenbereich, Medienkooperationen und Product Placements, waren wir durchweg in zielgruppengerechten Eltern- und Kindertiteln vertreten. Wir konnten die Sichtbarkeit in den Key Medien sukzessive erhöhen und damit auch die Markenbekanntheit.“

 

annemarie-grund-foto.300x300px

Annemarie Grund, Geschäftsführerin, ehemals Baby Basket GmbH:

„Miriam und das Team von blattertPR haben uns sehr erfolgreich beim Aufbau der Marke Baby Basket unterstützt. Die zahlreichen Branchenkontakte und die zielgruppengerechte Kommunikation haben wesentlich zur Sichtbarkeit von Baby Basket in den Key Medien beigetragen.“