Ausmal-Monchhichi ab sofort im Handel: Sekiguchi startet Produkttestkampagne zum Marktstart

Ausmal-Monchhichi PMMit den kultigen Weggefährten kreativ werden? Das geht mit der Herbstneuheit: dem Ausmal-Monchhichi für Kinder ab drei Jahre. Das T-Shirt lässt sich dank vier verschiedenfarbiger Stifte bemalen und fördert die Kreativität der kleinen Nachwuchsdesigner. Anlässlich der Einführung in den Handel setzt Sekiguchi bis Mittwoch, 11. Oktober 2017, auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/MonchhichiOffiziell/ eine Produkttestkampagne um. Dabei ruft der Puppenhersteller alle Monchhichi-Liebhaber dazu auf, die Seite und den Post zu liken. Unter allen Teilnehmern werden 10 Gewinner-Familien gezogen, die zwei Wochen lang Zeit haben, die Neuheit unter die Lupe zu nehmen.

Monchhichi als Do-it-Yourself-Produkt

Kinder lieben es, Dinge an- und auszumalen. Die Kleinen werden zu echten Künstlern und gestalten ihr eigenes Outfit für ihren Kuschel- und Spielgefährten. Die vier dazugehörigen Filzstifte in den leuchtenden Farben blau, gelb, grün und rosa lassen sich anschließend ganz einfach wieder auswaschen. Somit kann der Nachwuchs das T-Shirt immer wieder neu bemalen und kreativ werden. Nach dem zweiwöchigen Testzeitraum senden Eltern per Email Bilder ein. Darauf zu sehen sind ihr Kind und das fertige Kunstwerk. Außerdem geben sie ein Statement dazu ab, was ihnen an dem neuen Modell besonders gut gefallen hat. Die Bilder werden anschließend auf Facebook veröffentlicht. Unter allen Fans, die für ihr Lieblingsbild voten, verlost Sekiguchi eine weitere Neuheit. Mitmachen lohnt sich!

Verfügbarkeit

Das Ausmal-Monchhichi ist ab sofort zu einer UVP von 26,99 Euro im gut sortierten Fachhandel und online erhältlich.

Von | 2017-10-05T14:13:07+00:00 4. Oktober 2017|Presse|0 Kommentare