Sich wie eine Disney-Prinzessin fühlen – mit den tollen Lizenz-Kostümen des US-amerikanischen Herstellers Disguise Costumes wird dieser Traum für ein kleines Mädchen wahr.

Der 5. Geburtstag steht an: Das perfekte Geschenk für Norah

Letzten Monat ist die Tochter von Betinas Freundin Nuha 5 Jahre alt geworden. Unsere Senior-Beraterin wusste sofort, womit sie der Kleinen eine riesige Freude machen könnte: Norah ist der größte Disney-Fan! Ob die Geschichte der beiden Schwestern Anna und Elsa aus „Frozen“, der Klassiker „Dornröschen“ oder „Die Schöne und das Biest“: Filme, Bücher und Merchandise sind heißgeliebt und zaubern ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dazu verkleidet sich Norah zu gerne, am liebsten natürlich als ihre liebsten Heldinnen. Schon früh morgens holt sie meistens ihre Verkleidungskiste hervor und überlegt, wer sie heute sein möchte.

Da lag der Gedanke nicht weit, die Kostüme unseres Kunden Disguise Costumes, für die wir im Dezember eine Influencer -Kampagne umgesetzt haben, einmal vom größten Prinzessinen-Fan auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. Und so schickten wir Norah kurzerhand ein Geburtstagspaket mit einem Anna- und einem Belle-Kleid.

Die tolle Display-Verpackung macht schon einiges her

Beim Öffnen des Pakets schon leuchten Norahs Augen: Die Kleider kommen in einer Geschenkverpackung und sehen sehr hochwertig aus, die Prinzessinnen lachen vom Karton entgegen. Schwupps, ist das Kostüm ausgepackt, die Accessoires begeistern zusätzlich: bei „Anna“ ist ein Haarreif mit langem Zopf dabei, ganz wie bei der Figur aus der Geschichte. Das Modell „Belle“ in leuchtendem Gelb kommt mit einer kleinen Krone. Norah probiert beide gleich an, die Kostüme sind so verarbeitet, dass sie beim Anziehen kaum Hilfe braucht. Ihre Mutter ist ganz angetan von der Qualität: „Wir haben schon einige Kostüme, um ehrlich zu sein halten die meistens nicht lange. Diese beiden fühlen sich toll an, die Nähte wirken stabil und der Stoff hochwertig. Ich glaube, die werden Norah eine Weile begleiten!“

Dauertest mit Showeinlage

Tatsächlich hat Norah das Kleid gleich zu ihrer Geburtstagsparty angelassen, auch ihre Freundinnen sind verkleidet gekommen. Und seitdem ist sie regelmäßig nachmittags Belle oder Anna, dazu kombiniert sie gerne ihre Elsa-Kuschelsocken. Und manchmal gibt es auch eine kleine Aufführung: Dann tanzt Norah für Mama und Papa und ihre große Schwester Arya im Wohnzimmer und singt inbrünstig „Let it go, let it gooo…“ Der Stresstest ist auf jeden Fall bestanden, und Norah im siebten Prinzessinen-Himmel!

Fazit

Die Prinzessinnen-Kostüme von Disguise Costumes sind das ideale Geschenk für kleine Disney-Fans. Die tolle Display-Verpackung wirkt schon so hochwertig wie die Kleider und selbst. Mit den liebevollen Details und durchdachten Accessoires überzeugen sie nicht nur kleine Mädchen, sondern auch kritische Mütter: Mama Nuha ist so angetan, dass sie schon Ausschau nach weiteren Disguise-Produkten hält. Denn wenn Norah irgendwann eine andere Disney-Prinzessin zu ihrer neuen Heldin kürt, muss der Kostümfundus natürlich erweitert werden!